Informationen

KBR unterstützt seine Kunden mit innovativen und langlebigen Produkten beim betrieblichen Energiemanagement. Unsere Kunden schätzen unsere Attraktivität als zuverlässiger Partner und profitieren von unserer mehr als 40-jährigen Erfahrung als Systemhaus. Wir managen Leistungsspitzen, Blindarbeit, Energiedaten und Netzqualität.

Dadurch werden nachhaltig Energiekosten eingespart und zusätzlich die Betriebssicherheit erhöht!

Ein besonderes Augenmerk legen wir auf unser selbst entwickeltes Energiedatenmanagement. Die hochpräzise Analysesoftware ist vom TÜV Süd für nachhaltiges Energiemanagement nach ISO 50001 zertifiziert und besitzt als Alleinstellungsmerkmal eine besonders hohe Plausibilität und Konsistenz der Energiedaten.

 

KBR unterstützt seine Kunden mit innovativen und langlebigen Produkten beim betrieblichen Energiemanagement.

Produkte

Märkte

Europa

Nordamerika

Kontaktinformationen

KBR GmbH

KBR GmbH
Gewerbestr. 6
79256 Buchenbach-Himmelreich
Deutschland