Gegründet im Juni 1988, befasst sich das von Ulrich Pfeffer seither geführte Unternehmen mit dem Aufbereiten von Wasser. Zuerst im landwirtschaftlichen Bereich sowie der Aquakultur, und seit 1999 zunehmend auch im industriellen Bereich. Mit kundenspezifischen Lösungen, welchen immer zuerst eine  eingehende Anwendungs- und Problemanalyse vorausgeht, werden individuelle, kundengerechte und kosteneffiziente, Lösungen erarbeitet. Wichtigstes Ziel ist es, den Bedürfnissen unserer Abnehmer und deren Anforderungen optimal gerecht zu werden.

Durch die langjährige Erfahrung haben wir uns Know-how in verschiedenen Bereichen angeeignet, wie zum Beispiel in der Lebensmittelindustrie, der Kraftwerks- und Umwelttechnik, in der industriellen Wasseraufbereitung, im landwirtschaftlichen Bereich oder auch in der Aquakultur.

 

Wir bieten:

Viele Jahre eigene ERFAHRUNG in Anlagenbau und Filtertechnik

Ausgereifte Produkte international namhafter Hersteller und direkter Zugriff auf deren PRODUKT- und PROJEKTKOMPETENZ

Tiefgehende KENNTNIS des Produkts und der Anwendung

Unterstützung bei Projektierung, Produktauswahl, Realisierung, Inbetriebnahme und After Sales

SERIÖSE, ZUVERLÄSSIGE und SCHNELLE Anfragebearbeitung und Lieferung, Verleih von Testanlagen

Überschaubare Strukturen, DIREKTER DRAHT zur Geschäftsleitung

 

25 Jahre im Markt für individuelle Problemlösungen erfordern aber ergeben auch Sachkenntnis und Übersicht. Sollte eine Lösung von uns nicht selbst beigebracht werden können, so wissen wir doch in der Regel die Anforderung des Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Netzwerk aus langjährigen z.T.  internationalen Partnern aus dem Bereich der Wirtschaft und der Forschung auf dem weitläufigen Gebiet der Wassertechnik zu erfüllen!

Scheibenfilter von AZUD

Downloads

Pfeffer Filtertechnik Produktübersicht
PDF Download

Awards

Check here the environmental awards you got in past.